Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
This is the optional Forum header for the Suggestion Box.
  • Page:
  • 1

TOPIC:

Mini DSP,SHD-Serie 9 months 1 week ago #57093

• BUN 68
  • BUN 68's Avatar Topic Author
  • New Member
  • New Member
  • Thank you received: 0
Hallo Leute! Äh,obwohl mein Vorschlag eher für die Fertigung,bzw. Konzipierung der Hard-,und Softwaregenannter Geräte gedacht wäre...:  Zwar weiss ich ehrlich gesagt nicht,ob ich bisher der Erste bin-was ich garnicht glaube!.vor Allem,weil ich die ganzen anderen Ideen noch gar nicht gelesen habe -,aber um endlich zu meinem Vorschlag zu kommen...: Also,wenn in den Stream-fähigen Geräten schon ein micro-PC steckt.mit entsprechendem USB-I/O, warum dann nicht gleich "etwas Grösseres" (z.B. ASUS Tinkerboard...! ) nehmen,um gleich die gesamte Dirac-Mess-Software ins Gerät zu integrieren?? Eben so,dass gar kein extra PC mehr benötigt wird. Aber auch so,wie es jetzt ist-bisher mein Traum-Gerät,vor Allem wegen der neuen Aufnahme-Funktion...! Genau auf sowas habe ich nämlich schon lange gewartet... Auf ein Audio-Gerät,das Alles verfügbare im Audio-Bereich Zugriff hat,Diese beliebig Aufnehmen und Wiedergeben kann,und so nebenbei auch noch mehrwegige Aktiv-Lautsprecher-Systeme mit höchster Perfektion,und Präzision im Raum ansteuern kann... OH mein Herz,was willst du mehr...! Danke schon mal! Gruss und höchsten Respekt aus Munic County !

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Mini DSP,SHD-Serie 9 months 1 week ago #57112

• MatteoS
  • MatteoS's Avatar
  • New Member
  • New Member
  • Thank you received: 0
Hello
my suggestion is to add a small VU meter on SHD display to give 2 indications:
1 - there is an audio stereo that is processed
2 - the output audio, with Dirac active, is inside the dynamic limit of SHD (volume set is a good value, no overload, no distortion added).
Best regards

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Last edit: by MatteoS.
  • Page:
  • 1
Moderators: devteam